WILLKOMMENSPAKET
bis 1000€ Bonus + 100 Freispiele

Jackpot Spiele

groove/DiamondBlitz100
false
Diamond Blitz 100
fugaso
groove/JewelSeaPirateRiches
false
Jewel Sea Pirate Riches
fugaso
groove/HitTheDiamond
false
Hit The Diamond
fugaso
groove/MagicSpinners
false
Magic Spinners
fugaso
groove/StonedJoker
false
Stoned Joker
fugaso
wazdan/MagicSpins
false
Magic Spins
Wazdan Slots
wazdan/BurningSun
false
Burning Sun
Wazdan Slots
wazdan/9CoinsGrandGoldEdition
false
9 Coins: Grand Gold Edition
Wazdan Slots
wazdan/SizzlingKingdomBison
false
Sizzling Kingdom: Bison
Wazdan Slots
wazdan/ProsperityPearls
false
Prosperity Pearls
Wazdan Slots
wazdan/HotSlotMysteryJackpotJoker
false
Hot Slot: Mystery Jackpot Joker
Wazdan Slots
wazdan/PowerofSunSvarog
false
Power of Sun: Svarog
Wazdan Slots
wazdan/HotSlot777Stars
false
Hot Slot: 777 Stars
Wazdan Slots
bsg/SleighinIt
€168,765.79
Sleighin' It
Betsoft Gaming
wazdan/MagicSpinsXmasEdition
false
Magic Spins Xmas Edition
Wazdan Slots
wazdan/9CoinsXmasEdition
false
9 Coins Xmas Edition
Wazdan Slots
wazdan/SizzlingMoon
false
Sizzling Moon
Wazdan Slots
wazdan/SunofFortune
false
Sun of Fortune
Wazdan Slots
wazdan/9Coins
false
9 Coins
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsHades
false
Power of Gods: Hades
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsMedusa
false
Power of Gods: Medusa
Wazdan Slots
wazdan/DwarfsFortune
false
Dwarfs Fortune
Wazdan Slots
wazdan/SIzzlingBells
false
SIzzling Bells
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsValhalla
false
Power of Gods: Valhalla
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsMedusaEaster
false
Power of Gods: Medusa Easter
Wazdan Slots
infin/RoyalCoinsHoldandWin
false
Royal Coins: Hold and Win
Playson
infin/BookofGoldMultichance
false
Book of Gold: Multichance
Playson
infin/WolfPower
false
Wolf Power: Hold and Win
Playson
egt/10BurningHeart
€1,038.97
10 Burning Heart
EGT
egt/100BurningHot
€1,038.97
100 Burning Hot
EGT
egt/100Cats
€1,038.97
100 Cats
EGT
egt/100SuperHot
€1,038.97
100 Super Hot
EGT
egt/2Dragons
€1,038.97
2 Dragons
EGT
egt/20BurningHot
€1,038.97
20 Burning Hot
EGT
egt/20DazzlingHot
€1,038.97
20 Dazzling Hot
EGT
egt/20Diamonds
€1,038.97
20 Diamonds
EGT
egt/20HotBlast
€1,038.97
20 Hot Blast
EGT
egt/20JokerReels
€1,038.97
20 Joker Reels
EGT
egt/20SuperHot
€1,038.97
20 Super Hot
EGT
egt/27Wins
€1,038.97
27 Wins
EGT

GESPIELT

Not last played

Jackpot-Spiele bei CasinoRex

Die virtuellen Jackpot-Spielautomaten sind ein großartiges Mittel für eine spannende Freizeitgestaltung, sie erwecken ein reizvolles Gefühl der Aufregung in der Atmosphäre und geben Ihnen die Chance, einen großen Jackpot zu knacken, indem Sie nur ein paar Euros aufs Spiel setzen! Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Profi sind oder sich gerade erst mit der Welt des Glücksspiels vertraut machen, bei CasinoRex kann jeder Spieler ein glücklicher Gewinner eines Jackpots werden.

Sie mögen keine Jackpot-Slots? - CasinoRex bietet eine große Auswahl an anderen Spielen, hier finden Sie alle gängigen Roulettes, Kartenspiele, Videopoker und Live-Spiele. Hier findet jeder ein Spiel nach seinem Geschmack, auch der anspruchsvollste Spieler.

Jackpot-Video-Spielautomaten

Ein erfahrener Spieler bevorzugt immer Spielautomaten, wobei er ihre besonderen Eigenschaften berücksichtigen muss: Prozentsatz der Rendite (RTP), Anzahl der Gewinnlinien und Volatilität (Prozentsatz des Risikos, basierend auf der Häufigkeit und Höhe der Gewinne). Je nach persönlichen Vorlieben können Spieler Slots wählen, die relativ kleine, aber häufige Gewinne bringen, oder, im Gegenteil, seltene, aber große Gewinne. Die Anzahl der Gewinnlinien ist bei jedem virtuellen Spielautomaten unterschiedlich. Und hier empfehlen wir, um nicht in ein Schlamassel zu geraten, jedes Spiel zuerst im Demo-Modus auszuprobieren, bevor man um echtes Geld spielt. So hat ein Spieler die Möglichkeit, sich vor möglichen Risiken zu schützen und zu verstehen, wie sehr ihm das eine oder andere Spiel gefällt.

Anfänger hingegen wählen meist neue oder beliebte Spielautomaten mit Jackpots, bei denen schöne Grafiken und ein guter Soundtrack präsentiert werden. Wenn also ein neuer Spieler einen Spielautomaten auswählt, steht die grafische Gestaltung an erster Stelle, und erst danach berücksichtigt er die Wahrscheinlichkeit, einen Jackpot zu gewinnen, das Vorhandensein von Bonusdrehungen, Bonusrunden und speziellen Symbolen. Dies sind die wichtigsten Fragen für Anfänger. Mit dem Fokus auf die Vorlieben von Spielern mit unterschiedlichen Erfahrungen und Bedürfnissen bietet CasinoRex eine breite Palette von Spielen, die von den weltweit führenden Anbietern entwickelt wurden und sowohl für Profis als auch für Neulinge gleichermaßen geeignet sind.

Jackpot-Spiele von den weltweit bekannten Casino-Software-Entwicklern

CasinoRex bietet Spiele von weltbekannten Anbietern der Glücksspiel-Unterhaltung Industrie an, die bereits bei der Entstehung der virtuellen Spielclubs an vorderster Front dabei waren. Dazu gehören Net Entertainment - ein weltbekannter Anbieter von Glücksspielen, der seit 1996 Slots entwickelt und Microgaming, das seit den 90er Jahren Spieler mit neuen Slots unterhält.

Neben den Pionieren im Bereich der Online-Glücksspielunterhaltung sind auch die neuesten Entwicklungen von jungen und modernen Entwicklern zu finden. Sie können Spiele von so großartigen Firmen wie Play'n Go, Yggdrasil und anderen spielen. Sie alle werden auf der Website von CasinoRex angeboten. Unter den besten Herstellern von Jackpot-Slots sind besonders zu erwähnen:

  • BetSof t ist ein Anbieter, dessen Slots sich durch ungewöhnliche progressive 3D-Grafiken, interessante In-Game-Plots und detaillierte Animationen auszeichnen. Die bekanntesten Spiele von BetSoft sind Mad Scientist, Slot Father, Boomanji.
  • Quickspin ist eine Firma, die die Qualität der Quantität vorzieht. Interessante Themen, gestaltet in den neuesten Trends im Grafikdesign, kombiniert mit einem coolen Soundtrack, haben sich bereits positiv unter Spielern auf der ganzen Welt empfohlen. Die besten Jackpot-Slots von Quickspin sind Supernova und Genius Touch.
  • Amatic - der Weg der Firma begann mit der Herstellung von traditionellen Spielautomaten für landbasierte Casinos. Und nach einiger Zeit begann Amatic, in den Bereich des Online-Glücksspiels zu expandieren. Symbolisch können die Glücksspielentwicklungen von Amatic in Tischspiele, Video-Slots und Video-Poker unterteilt werden. Spielautomaten sind die größte Stärke des Unternehmens.

Die Spiele, die Sie auf dieser Seite sehen, sind lediglich ein Teil der gesamten Fülle an Spielautomaten, von denen es bei CasinoRex reichlich gibt. Die einarmigen Banditen auf dieser Seite sind nur Slots mit Jackpots. Zusätzlich zu den Jackpot-Slots raten wir Ihnen, auch andere Casino-Spiele und Spielautomaten auszuprobieren, die bei CasinoRex verfügbar sind, um Ihren Favoriten zu finden und gute Unterhaltung nach einem anstrengenden Tag zu bekommen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

GET UP TO €1000 BONUS
+ 100 FREE SPINS

Jackpot

wazdan/MagicSpins
false
Magic Spins
Wazdan Slots
wazdan/HotSlot777Crown
false
Hot Slot: 777 Crown
Wazdan Slots
wazdan/DwarfsFortune
false
Dwarfs Fortune
Wazdan Slots
wazdan/SizzlingMoon
false
Sizzling Moon
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsHades
false
Power of Gods: Hades
Wazdan Slots
wazdan/9Coins
false
9 Coins
Wazdan Slots
wazdan/BurningSun
false
Burning Sun
Wazdan Slots
wazdan/SunofFortune
false
Sun of Fortune
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsMedusa
false
Power of Gods: Medusa
Wazdan Slots
wazdan/SIzzlingBells
false
SIzzling Bells
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsValhalla
false
Power of Gods: Valhalla
Wazdan Slots
wazdan/SizzlingKingdomBison
false
Sizzling Kingdom: Bison
Wazdan Slots
wazdan/PowerofGodsMedusaEaster
false
Power of Gods: Medusa Easter
Wazdan Slots
infin/RoyalCoinsHoldandWin
false
Royal Coins: Hold and Win
Playson
infin/BookofGoldMultichance
false
Book of Gold: Multichance
Playson
infin/WolfPower
false
Wolf Power: Hold and Win
Playson
isoftbet/3CharmsCrush
false
3 Charms Crush
iSoftBet
isoftbet/AbsoluteSuperReels
false
Absolute Super Reels
iSoftBet
isoftbet/DiamondWild
false
Diamond Wild
iSoftBet
isoftbet/DiscoDouble
false
Disco Double
iSoftBet
isoftbet/FortuneDiamond
false
Fortune Diamond
iSoftBet
isoftbet/LuckyCloverFlash
false
Lucky Clover
iSoftBet
isoftbet/LuckyDragon
false
Lucky Dragon
iSoftBet
isoftbet/LuckyLady
false
Lucky Lady
iSoftBet
isoftbet/LuckyLeprechaunFlash
false
Lucky Leprechaun
iSoftBet
isoftbet/MonaLisaFlash
false
Mona Lisa Jewels
iSoftBet
isoftbet/SpinorReelsHDPulse
false
Spin or Reels
iSoftBet
isoftbet/SuperFastHot
false
Super Fast Hot Hot
iSoftBet
isoftbet/SuperFastHotHotRespin
false
Super Fast Hot Hot Respin
iSoftBet
isoftbet/SuperLuckyReels
false
Super Lucky Reels
iSoftBet
isoftbet/SuperMultitimes
false
Super Multitimes Progressive
iSoftBet
isoftbet/TheRuby
false
The Ruby
iSoftBet
isoftbet/UltimateSuperReelsFlash
false
Ultimate Super Reels
iSoftBet
egt/10BurningHeart
€651.22
10 Burning Heart
EGT Slots
egt/100BurningHot
€651.22
100 Burning Hot
EGT Slots
egt/100Cats
€651.22
100 Cats
EGT Slots
egt/100SuperHot
€651.22
100 Super Hot
EGT Slots
egt/2Dragons
€651.22
2 Dragons
EGT Slots
egt/20BurningHot
€651.22
20 Burning Hot
EGT Slots
egt/20DazzlingHot
€651.22
20 Dazzling Hot
EGT Slots

Played

Not last played

Jackpot Gambling Games at CasinoRex

Virtual Jackpot slots are a great tool for interesting leisure time, they evoke an attractive feeling of excitement in the soul and give you a chance to hit a big jackpot by putting only a couple of bucks on the line! It doesn't matter whether you are a specialist or just getting acquainted with the world of gambling, at CasinoRex any player can become a lucky winner of a jackpot.

Don't like jackpot slots? - CasinoRex offers a wide selection of other games, here you can find roulettes of all the most famous types, card games, video poker, and live games. Here everyone will find a game to their liking, even the most fastidious player.

Jackpot Video Slots

An experienced gambler always prefers slots, taking into account their peculiar characteristics: percentage of return (RTP), number of paylines, and volatility (percentage of risk, based on the frequency and volume of winnings). Depending on personal preferences, players can choose slots that give relatively small but frequent wins, or, on the contrary, rare but large ones. The number of paylines is different for each virtual slot machine. And here, in order not to get into a hole, we recommend trying out each game in demo mode first, before playing for money. For example, a player has the opportunity to protect himself from possible risks and understand how much he likes one game or another.

Beginners, on the other hand, most often choose new or popular slot machines with jackpots, in which beautiful graphics and a good soundtrack are presented. So, when a new player chooses a slot machine, the first place is given to the graphic design, and only after that, the player considers the probability of winning a jackpot, the presence of bonus spins, bonus rounds, and special symbols. These are the main questions for beginners. Focusing on the preferences of players with different backgrounds and needs, CasinoRex offers the widest range of games developed by the world's leading providers which will suit both, pros and newcomers.

Jackpot games from the world's famous casino software developers

CasinoRex offers games from global providers of gambling entertainment, which were at the forefront of the emergence of virtual gaming clubs. These include Net Entertainment - a world-famous provider of gaming solutions that have been developing slots since 1996 and Microgaming, which has been entertaining gamblers with new slots since the 90s.

In addition to the pioneers in the field of online gambling entertainment, the latest developments of young and modern developers can be found as well. You can play games of such great companies as Play'n Go, Yggdrasil, and others. They are all presented on the CasinoRex website. Among the best manufacturers of jackpot slots, it is worth noting:

  • BetSoft is a provider whose slots are distinguished by unusual progressive 3D graphics, interesting in-game plots, and detailed animation. The most famous games from BetSoft are Mad Scientist, Slot Father, Boomanji.
  • Quickspin is a company that prefers quality over quantity. Interesting themes, designed in the latest trends in graphic design combined with a cool soundtrack, have already positively recommended themselves among gamblers around the world. The best jackpot slots from Quickspin are Supernova and Genius Touch.
  • Amatic - the company's path began with the manufacture of traditional slot machines for land-based casinos. And after some time, Amatic began to expand in the field of online gambling. Symbolically, Amatic's gambling developments can be divided into table games, video slots, and video poker. Slots are the biggest strength of the company.

The games that you see on this page are just a part of the entire wealth of slot machines presented at CasinoRex. One-armed bandits on this page are only slots with jackpots. In addition to jackpot slots, we advise you to try out other casino games and slots available at CasinoRex to find your favorite and get good entertainment after a hard-working day.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy